Wie schnell baut sich Cannabis & THC-COOH im Blut ab?

2 Antworten

Ist das regelmäßiger Konsum oder starker Konsum?

Es handelt sich um gelegentlichen Konsum.

Die Abbaugeschwindigkeit von Cannabis ist individuell, d.h. von Mensch zu Mensch durchaus unterschiedlich (je nach Stoffwechsel-Aktivität).

Wenn Du wissen willst, wann Du sozusagen "clean" bist, musst Du Dir einen Satz Urintests für Cannabis mit möglichst niedrigem Cut-Off bzw. Cut-Off null kaufen (Amazon oder Apotheke) oder noch besser: Man bittet seinen Hausarzt eine qualifizierte Labor-Analyse auf Drogennachweis im Urin zu veranlassen (was allerdings nur auf eigene Kosten möglich ist, die sich aber m.W.n. im Rahmen halten.)

Also starker Konsum ist es definitiv nicht. Mit Regelmäßig ist z.B. jedes Wochenende gemeint. Also liegst du irgendwo zwischen regelmßigem und unregelmäßigem Konsum.

Ja, es gibt da viele Seiten im Internet, aber bei deinem Konsumverhalten würde ich sagen, dass nach 10 Tagen keine THC-Carbonsäure mehr in deinem Urin sein wird, eventuell kann es aber auch noch ein paar wenige Tage länger dauern.