Vollnarkose cannabis?

3 Antworten

Musste erwähnen beim Nakose Gespräch.

bei der Berechnung des Nakosemittel ist es von relevanz. In der Regel muss etwas höher Dosiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rauche täglich und hatte nie Probleme damit vorrausgesetzt du gehst nicht bekifft hin. Erwähnen würde ich es alleine durch die Schweigepflicht des Arztes immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat keine Auswirkungen, nur wenn du bekifft dort ankommst. Das ist aber klar! Man soll ja auch nicht Medikamente mit Alkohol trinken das verstärkt die Wirkung. Das gleiche gilt für Cannabis mit Alkohol ebenfalls eine gefährliche Mischung.

Arbeite im Bereich Medizin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiethrw 
Fragesteller
 16.03.2021, 23:02

Gut! Danke! Habe Sachen gelesen wie man braucht eine höhere dosis und die Gefahr ist höher aufzuwachen (das ist neben dem nicht mehr aufzuwachen mit einer meiner größten Ängste 😅)

2
Merridarix  17.03.2021, 00:20
@sophiethrw

Alles gut, so etwas ist sehr ungewöhnlich. Ein marcumar Patient (Tabletten die das Blut verdünnen) müssen ebenfalls einige Tage vorher ihre Medikation absetzen.

1