Regelmäßig Fieberblasen (Lippenherpes) von der selben Frau?
Woran kann es liegen, dass ich immer wieder von der selben Frau in unregelmäßigen Abständen nach dem küssen mit ihr Fieberblasen bekomme?
Ich bin eigentlich absolut nicht anfällig für sowas und hatte das vor 10 Jahren ein einziges Mal. Von der Frau bekomme ich das alle paar Monate...
Ist mein Misstrauen berechtigt zu denken, dass die nebenher auch was mit anderen Männern hat?
Sowas passiert nämlich öfters, wenn wir uns dann mal 1 ganze Woche nicht gesehen haben
3 Antworten
Wenn du dich einmal mit Herpes angesteckt hast, hast du die Viren immer in dir und die brechen dann auch von Zeit zu Zeit aus. Auch ohne nochmal mit ihr zu schmusen. Das geht auch nicht mehr weg.
Oder sich als Baby schon von der Großtante Klarinett geholt weil sie ungefragt abgeschmust wurde.
Bissal weniger paranoid sein und dafür etwas mehr bilden wie diese Viren funktionieren!
Sie hat mich schon einmal betrogen. Mit paranoid hat das nichts mehr zu tun =)
Dein Herpes steht aber damit überhaupt nicht in Zusammenhang und beweist rein gar nichts außer dass dein Immunsystem gestärkt werden sollte wenn das so häufig bei dir ausbricht
Stressreaktion möglicherweise. Wenn du dir zu viele Sorgen machst könnte das schon passieren.
Herpes Viren hat jeder in sich und das sie sichtlich ausbrechen hängt immer von der Person ab. Das hat erst einmal gar nichts mit anderen Personen zu tun aber es kann es begünstigen durch die Kombination von Herpes Viren von euch beiden.
Manchmal brechen sie auch ohne weiteren Gründe aus, allein weil du dich ekelst oder so.
Dann scheint es aber so zu sein, dass sie die auf mich übertragen hat.
Da stellt sich dann noch immer die Frage woher sie die hat.
Mit vielen Männern herumgeschmust?