Referat über Malala Yousoufzai?

2 Antworten

Heii :)

Ich habe eine kleine Frage an dich. Ich muss meine Maturaarbeit über das Buch "Ich bin Malala" machen, welches sie veröffentlicht hat. Unter anderem muss ich darüber auch eine Zusammenfassung von etwa 2 Seiten schreiben, was ich echt nicht gut kann. Das war leider noch nie meine Stärke...

Kannst du mir vielleicht eine gute Internetseite vorschlagen, wo ich einiges davon übernehmen könnte? Denn bis jetzt habe ich nichts sinnvolles gefunden.

Wäre wirklich froh um deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Der Vater  ist Taliban Aktivist und geht große Risiken für seine Tochter ein.