Referat über Aupair .. suche Materialien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mich gerne kontaktieren =) War zwei jahre dort und kümmer mich auch mit um zukünftige Ap´s meiner Orga =)

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Du kannst auch mal bei einer Aupair-Agentur nachfragen.

;-) AstridDerPu