REDSTONE SIGNAL NACH BESTIMMER ZEIT AN/AUS?

3 Antworten

Das ist tatsächlich sehr einfach: zwei Komparatoren nebeneinander, die einmal zur Lampe und einmal zur Quelle zeigen, vor jeden Eingang und jeden Ausgang der Komparatoren ein redstone dust und fertig: das Signal bleibt eine kurze Zeit bestehen. Für eine längere Zeit immer zwei Komparatoren mehr, einfach ausprobieren von der Länge her. Ich kann vielleicht später noch Bilder senden, wenn nötig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)