Minecraft Redstone: Ein Signal zu 2 machen?

tommy1T  16.07.2023, 10:36

kannst du bestätigen, dass es sich um bedrock handelt?

RedstoneMC
Fragesteller

Minecraft Bedrock Edition

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ungefähr so funktionieren

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Schaltung, Minecraft Bedrock Edition)
RedstoneMC
Fragesteller

Danke tommy1T!! Hat geklappt 👍

Verstehe das Problem zwar nicht komplett und bin auch nicht mehr so im thema redstone drin. Aber kann man nicht mit observern aus einem Power-Signal ein kurzes An-Aus-Signal machen, dann müsste man ja nur 2 observer an dem Ausgangssignal haben und das eine verzögern?

Repeaten würde ich das ganze vielleicht mit einem kondensator an dem Observer, sodass das an-aus-signal länger hält und dann eine clock nutzen. So kannst du - je nach länge des kondensators - ein wenig mit den endsignalen spielen. Ich müsste aber ein Bild sehen bzw. das genaue Prinzip verstehen, um dir da besser helfen zu können.