Redmi Note 10 pro Makro Kamera fokussiert nicht?

3 Antworten

Ich bin auch kein großer Freund der Makro-Linsen. Man muss in einem perfekten Abstand zum Objekt stehen, damit es weder verschwommen / unscharf wirkt, dieses jedoch fokussiert wird.

Habe mir auch jetzt das redmi Note 10 pro geholt. Du musst sehr nah an das Projekt dran gehen so etwa 3 cm das sich da was scharf stellt.

Einfach so fokussieren geht bei mir auch nicht aber wenn man ein Foto macht fokussiert es dann.

Johaannees  23.01.2022, 20:02

Hab aber nichtmal das gleiche Gerät hab ein Redmi Note 9s könnte aber genauso funktionieren.

Felix547
Fragesteller

Muss ich zum fokussieren noch etwas machen. Da wenn ich das Foto mache und kurz den Auslöser drücke, nicht fokussiert wird

Johaannees  23.01.2022, 20:50
@Felix547

Ah okay hab gemerkt bei mir fokussiert es auch nur wenn der Blitz an ist