Reden mit der Mutter?

4 Antworten

Na ja, wenn du was über dein Kind wissen willst, musst du schon in Kontakt treten.

Wer das Sorgerecht bekommt, entscheidet ggfs ein Gericht. Wenn nichts dagegen spricht, dann gibt es ein gemeinsames.

Du und die Mutter, Ihr seid die Eltern eines Kindes. Es ist Eure verdammte Pflicht, das so gut wie möglich zu machen. Und dazu gehört auch Reden.

Die Kindsmutter muss nicht hinter dir hinter her rennen.

Ob du das Sorgerecht bekommst hängt von dir und deinem Verhalten ab. Nicht davon ob die Kindsmutter dich ständig über das Kind informiert.

Du bist der nicht zahlen wollende Vater... Du hast keine Rechte und das zu Recht...

Deine Kleine ist besser ohne dich dran. Dein einziger Gedanke ist, wohl weil Ego angekratzt ist, der KM zu schaden. Damit schadest du auch dem Kind.