Rede aus dem Film 'unsere Zeit ist jetzt'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) jetzt ist höchstwahrscheinlich zu spät, ich hoffe ihr habt noch die Textstelle bekommen, oder eine andere gute rede gefunden :)

Falls jemand aber noch die Textstelle haben möchte: ❤

"Hört ihr mir alle zu? Hört ihr mir wirklich alle zu? Seid ihr bereit alle? Wisst ihr was ich grade denke? Ich denk mir grade, vielleicht ist es irgendwann nicht mehr so wie heute. Vielleicht ist es irgendwann mal vorbei. Und wenn wir uns dann denken, früher war alles viel besser, dann meinen wir damit heute, jetzt, genau hier in dem Moment. Schaut euch doch mal um. Schaut nach links oder rechts. Die Menschen, die hier sind, sind die wichtigsten Menschen in eurem Leben, die werden wir nie vergessen. Die alten Fotos, die alten Fotos, die wir uns irgendwann mal angucken, die werden heute geschossen. Die Geschichten, die wir uns irgendwann mal erzählen, die werden heute geschrieben. Heute werden Erinnerungen geschaffen. Oder, wir feiern einfach, bis wir uns an gar nichts mehr erinnern! Wir sehen uns auf der andern Seite!"

Meinst du das mit "Heute werden Errinerungen geschaffen usw..