Red Dead Redemption stürzt ab (PC)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Anforderungen reichen definitiv aus.
Welche Schnittstelle nutzen Sie im Spiel: DirectX 12 oder Vulkan?

Bei mir war das damals so, dass unter Vulkan das Spiel ebenfalls abgestürzt ist, sprich diese beliebte Meldung erschien: ,,Red Dead Redemption 2“ funktioniert nicht mehr.
Falls Sie unter Vulkan spielen, würde ich es einmal auf DirectX 12 ändern und schauen, ob es besser funktioniert.

Haben Sie in letzter Zeit etwas verändert am Spiel oder an Ihrem Rechner?

Eventuell kann es auch sein, dass eine Datei beschädigt ist. Überprüfen Sie einmal die Spieldateien auf Fehler, vielleicht lässt sich das Problem so beheben.

Auch könnten Sie mal versuchen, einen älteren Grafiktreiber zu benutzen, falls der neue bei RDR2 Probleme bereitet. Ansonsten hilft tatsächlich abzuwarten, bis sowohl für RDR2 als auch für Ihre Grafikkarte ein Update erscheint!

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Ladro646
Fragesteller

Nein habe nichts verändert und sie Probleme waren bereits mit einer älteren treiberversion.
habe sowohl direct x12 als auch Vulkan versucht leider keine Besserung

ChaosLeopard  21.08.2021, 16:29
@Ladro646

Dann würde ich tatsächlich auf die nachfolgenden Updates (sowohl für das Spiel als auch für die Grafikkarte) abwarten.

Auf welchen Einstellungen spielen Sie?
Öffnen Sie während des Spiels mal den Task Manager. Wie hoch ist die Auslastung von Prozessor und Grafikkarte?

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Ladro646
Fragesteller
@ChaosLeopard

Prozessor 98% Auslastung

CPU weiß ich gerade leider nicht mehr war aber relativ gering.
Habe sowohl die höchsten als auch die niedrigsten Einstellungen ausprobiert

ChaosLeopard  21.08.2021, 20:13
@Ladro646

Haben Sie mal probiert das Spiel als Administrator zu starten?

Das wäre noch das letzte was mir einfallen würde.

Spielen Sie über den Social Club, Steam oder Epic Games?

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Ladro646
Fragesteller
@ChaosLeopard

Habe ich probiert.
spiele über Social Club.
habe etwas rumgespielt und alles mögliche versucht und jetzt geht das Spiel den genauen Grund weiß ich nicht so ganz aber vielen Dank für ihre Mühe

ChaosLeopard  21.08.2021, 20:39
@Ladro646

Ja sehr gut!

Viel Spaß beim Spielen. Ist ein Super Spiel!!! 👍👍

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard