Red dead Redemption 2 2023?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur Storymodus 43%
Story und online 29%
Gar nicht mehr 29%
Nur online 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Storymodus

Mein Kumpel hat es mir empfohlen und ich war erst skeptisch.

Hab es also letzte Woche gekauft und übers Wochenende gespielt (Story).

Und ich liebe es, würde sagen spiele es mittlerweile aktiver.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Story und online

Aktiv zwar nicht mehr, aber gelegentlich.

Ich hab die Story schon viel zu oft durchgespielt.

Gar nicht mehr

Meine Konsole ist woanders wo ich nicht rankomme, und das schon länger weswegen ich nicht mehr spielen kann aber meistens hab ich online gespielt