Recovery Laufwerk löschen?

2 Antworten

Genau so eine Partition Recovery (E:) hatte ich auch auf meinem Medion-Win8.1-PC

Sie müsste in der Datenträgerverwaltung zu löschen sein.
Dort Rechtsklick auf die Partition (E:) > Volume löschen. - Daraus wird dann eine "Nicht zugeordnete" Partition.

Sollte das nicht gelingen, geht das aber mit Hilfe eines Win-Installationsdatenträgers, wie in dem nachfolgenden Video von Minute 4:50 bis 6:30 gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Alternativ dazu lässt sich dafür auch ein Partitions-Manager einsetzen.

Auf keinen Fall!!

Wenn Windows sich mal Jöinkt macht die dir das Leben so viel einfacher

Woher ich das weiß:Hobby