Rechtzeitig aufstehen?

Ich habe keinen Richtigen Wecker sondern nutze eine Alexa dafür

5 Antworten

Den Wecker außerhalb der Armreichweite ablegen - mit penetrantem Weckton. Wenn du eh schon stehst, dann legst du dich recht unwahrscheinlich wieder hin.

Hey,

sich am besten mit dem Radio wecken lassen und das in entsprechender Lautstärke. Dabei das Radio so stellen, dass Du es nur durch Aufstehen erreichst.

Kannst Dir außerdem ja auch schon einen Kaffee daneben stellen, dass Du gleich einen Muntermacher hast, falls Du Kaffee magst und dieser Dir hilft, LG. :)

Also ich mache es immer so das ich was habe auf das ich mich "freuen" kann. Als erstes lege ich am Abend davor was raus das mir gefällt (also Kleidung). Oder halt irgendwas in der früh auf was man sich freut idk kann auch irgendwas zum Frühstücken sein was man gerne mag, is eigendlich egal Hauptsache man hat einen "guten Grund" um aufzustehen. Ich persönliche habe da schon viel mehr Lust für das auf was man sich freut aufzustehen als für Schule. Junge das hört sich so komisch an. Hoffe zu verstehst was ich meine xD

Fernando978
Fragesteller

Verstehe was du meinst 👍

Ich schalte wenn es morgens noch dunkel ist überall in der Wohnung Licht an und trinke einen Kaffee und höre Radio zum wach werden. Zum Wecken habe ich 2 Wecker gestellt zeitversetzt und einer ist laut und steht im anderen Zimmer, so dass ich dafür aufstehen muss

Rechtzeitig ins Bett gehen, Wecker auf sehr Laut stellen, die das Ziel setzten um die und die Uhrzeit jenes geschafft zu haben.