Rechnungsadresse Ubisoft?

2 Antworten

Ich denke mal du kriegst nichts zugesendet. Bei größeren Stores ist das mittlerweile Pflicht Adresse dabeizuhaben, wegen Rechnungen und was weiß ich. Ich denke mal das ganze ist nur formell, dass das alles seine Richtigkeit hat und falls es Probleme gibt!

und ohne Adresse gibt es vermutlich auch keinen Kauf oder?

OdyFour
Fragesteller

Ich kann ohne die nicht bezahlen, richtig. Bisher musste ich das halt noch nie. Hab noch nie bei Uplay eingekauft bisher.

guentherburger  17.03.2020, 16:28

Also bleibt ja nichts anderes übrig als das zu machen. Ich hab bisher noch nie auf Steam oder Origin eine Rechnung als Brief bekommen oder irgendwas anderes. Auf uPlay hab ich bisher nur Keys aktiviert, die ich wo anders gekauft habe (weil billiger). Demnach hab ich noch keinen Einkauf getätigt und keine Rechungsadresse angeben müssen!

Weil die es so fordern. Eine Rechnung wirst du nur digital kriegen, aber wenn es Probleme gibt, haben die deine Kontaktdaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
OdyFour
Fragesteller

Was für Probleme könnten das denn sein? (Aus Neugier)

Lamanini  17.03.2020, 16:34
@OdyFour

Probleme bei der Zustellung, die finden raus das du irgendwie versucht hast sie zu betrügen, oder sonst was. Die wollen halt mehr als eine email.

OdyFour
Fragesteller
@Lamanini

Ahh okay. Was denkst du wann die Bestellung bearbeitet ist? Wie lange dauert das in der Regel?

Lamanini  17.03.2020, 17:45
@OdyFour

Onlinebestellungen sollten in ein paar Minuten durch sein.