Rechnung von Handyvertag bezahlt und wollen noch mehr?

3 Antworten

Wenn du bezahlt hast passt alles. Online oder per Überweisung?

Ich würde dem Kundendienst schreiben und einen Screenshot der Überweisung dranhängen.

Xmx23
Fragesteller

Ich mache alles per online banking

Vielleicht Anzeige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genauer lesen lernen !

Falls der Betrag ausgeglichen ist , ist dieses Schreiben nicht zu beachten !

Das steht irgendwo unten !

Xmx23
Fragesteller

Du hast nicht richtig gelesen!

Trotz das ich alles beglichen habe und ihnen die Nachrichten der Mitarbeiter gezeigt habe was ich an Betrag zahlen soll habe ich Freitag gemacht und Montag bekomme ich eine Email das nichts bezahlt wurde als ich darauf aufmerksam gemacht habe den Mitarbeiter wurde mir nur gesagt ich sollte es bezahlen