Rechnung von GROUPON

7 Antworten

Hey, habe gerade in meine Mails geschaut und ich soll auch 316,00 Euro überweisen. Ich kann nicht mal die Rechnung öffnen da die irgendwie in einem komischen Format ist! Die 316 € sind angeblich für 12 Monate mitgliedschaft. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich mih da angemeldet habe aber ich kann mich daran erinnern, dass ich wirklich niiiiiie irgendwas da gekauft habe! Ich habe zurückgeschrieben, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde da ich vorher nicht informiert wurde und keinen der Dienste in Anspuch genommen habe.

Bruno01  08.03.2013, 15:33

Das ist SPAM, Anhang auf keinen Fall öffnen ... oder falls bereits geschehen Rechner neu aufsetzen!

Ich bin schon mehrere Jahre bei Groupon (habe auch schon mehrfach gekauft) und habe NOCH NIE eine Rechnung gekommen! Ich denke, das das eine Betrugsmail ist, also nicht von Groupon! Ich würde es also ignorieren!

Bojahr  07.03.2013, 09:14

Mein Mann ist bei der Polizei...sofort löschen da Vieren auf dem Anhang sind !!!! Sind Betrüger...wollen Vieren verbreiten.

Mittlerweile sollte sich ja rumgesprochen haben, dass das Spam ist und der Anhang ein Trojaner ist.

Anhänge von unbekannten oder wie in diesen Fällen sogar auch noch als zip Datei verpackt, sollten nie geöffnet werden.

Lied die die AGBs durch oder frag einen Anwalt ;)