Rechnung bezahlt, in der zwischenzeit Inkassobrief erhalten?

3 Antworten

Du hast ein Fristversäumnis begangen, da bedarf es keiner Mahnung. Die letzte Rechnung ist haltlos. Dem kannst du widersprechen.

Das Inkasso wurde wegen Deiner Untätigkeit beauftragt, auch wenn du kurz vorher gezahlt hast wirst nicht drumrum kommen.

Das ist kein Problem wenn sie bezahlt sind. Ruf das Inkassobüro an und sag du würdsest denen gerne die 3 Zahlbelege zuschicken und wo du sie hinschicken sollst. Dann kommen die nicht und es kostet weniger an Bearbeitungsgebühren.

Weise dem Inkassodienst die bereits erfolgten Zahlungen nach.

Danach abwarten.