Nach bezahltem Mahnbescheid kommt Vollstreckungsbescheid?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es noch um die Zinsen geht. Und zwar 5 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz seit 03.04.2020 aus 638,53 Euro bis zum Eingang der Zahlung. Es dürfte sich um einen sehr geringen Betrag handeln. Den genauen Betrag würde ich beim Gläubiger erfragen. Alternativ kann man ihn auch selbst ausrechnen.

Bild zum Beitrag

Das ist der VB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Recht, Wirtschaft und Finanzen, Mahnbescheid)

Einfach mal morgen anrufen, ich denke, der Bescheid ist versehentlich oder verfahrenstechnisch rausgegangen. So, wie ich den lese, ist die Rechnung vollständig beglichen.