Rechnung an Mitarbeiter weiter leiten?
Hallo,
ich habe eine Rechnung von Conrad Elektronik per eMail bekommen.Wie kann ich diese Rechnung an einen Mitarbeiter weiterleiten ? Google Drive nutze ich nicht.
2 Antworten
Indem du sie an den Mitarbeiter als Mail in deinem E-Mail-Programm weiterleitest, mit dem du diese Mail auch gelesen hattest.
Mich wundert es, dass du dir eine Rechnung per E-Mail schicken lässt, wenn du diese offenbar "schlecht" verarbeiten kannst. Das ist doch im System längst festgelegt, wie du eine Rechnung zu welchem Vorgang erhältst.
Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht:
Schreibe ihm eine eigene Rechnung über den Kauf bei Conrad, den du offenbar "ausgelegt" hast. (Für Genaueres fehlt uns hier jede Menge Kontext.)
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast auf deinen Namen, haftest du eh für den Rechnungsausgleich, da kannst du es gleich überweisen und das Geld dann direkt vom Mitarbeiter kassieren.
Alles Gute
Du brauchst mich hier nicht wegen einer einfachen Frage belehren.Es hat schon seine Gründe.
ich habe eine Rechnung von Conrad Elektronik per eMail bekommen.Wie kann ich diese Rechnung an einen Mitarbeiter weiterleiten ?
Einfach auf "weiterleiten" klicken, Empfänger angeben, auf "versenden" klicken. Fertig.
Gerne gesehen.
Mir ist gerade noch eingefallen, das es in einigen Programmen / auf einigen Geräten statt "weiterleiten" noch "teilen" lauten kann.
Ich bin dir sehr dankbar.So stelle ich mir eine detailierte Anleitung vor.