Kennt ihr ähnliche Elektronik Seiten wie z.B Conrad?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele, die nicht mehr auf Rechnung verschicken, bei denen geht wenigstens PayPal, da hast Du ja notfalls Käuferschutz.

Aber Reichelt, ELV, Pollin und Conrad. Auch in der Reihenfolge, sind meine Favoriten. ELV hat im Angebot die letzten Jahre nachgelassen und Conrad ist recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScalexX 28.06.2016, 21:11

Vielen Dank :3

Noch weitere? c:

0

Pollin bietet zig Zahlungsvarianten, Reichelt vermutlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mouser.de oder .com, ein Geheimtipp! Die haben SEHR vieles, auch die hellsten und neuesten LED´s! Sehr viele Trafos, Hochohmwiderstände bis 500MOhm, kurzum, sehr viel, was man in Germanesien hier nicht bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reichelt fällt mir an der stelle ein. die sind aber was die bonitätsprüfung anbelangt sehr regoros... im zweifelsfall per paypal bezahlen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen viele nicht mehr. 

Sogar Conrad wollte bei der erste Bestellung von mir vorkasse. War den zu gefährlich. 

Alternativen zu Conrad sind natürlich reichelt.de und elv.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte dir ELV ans herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens ists bei ebay am billigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westfalia Versand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?