reBuy:Konsole stark genutzt kaufen,ist der Controller ebenfalls stark genutzt oder ist er in einem normalen Zustand?
Ich möchte mir eine Konsole kaufen die stark gebraucht ist, ist der Controller ebenfalls in einem stark gebrauchen Zustand oder ist es in einem normalen Zustand? Wirklich nur bei Erfahrungen beantworten!
3 Antworten
Das kann jedes mal anders sein und eine Konsole weist in der Regel keine Gebrauchsspuren sondern Missbrauchsspuren auf. Controller sind die am meisten leidenden Teile und können dementsprechend aussehen. "Stark gebraucht" sagt gar nichts aus.
Ich an deiner stelle würde mir keine Gebrauchte Xbox 360 kaufen
Ring of Death gefahr
Dasselbe betrifft gebrauchte Ps3 konsolen......
Yellow Light of dead gefahr
Glaubst du dran das die so leicht einlösbar ist........und die Probleme mit alten Last gen Konsolen sind zuden bekannt
Also ich habe mit Rebuy noch keine Probleme gehabt und meine Garantie hat bisher immer gezogen, demnach muss ich nicht daran glauben, sondern weiß es. Wenn ich die Konsole mit Wasser gieße, verfällt logischerweise die Garantie.
Diese Frage wurde schon zigmal beantwortet. Stark gebraucht ist stark gebraucht und nicht normal. Normal wäre gut.
Alles weitere hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-den-zustand-von-rebuy-stark-genutzt-
Meine Frage war aber in welchem Zustand der Controller ist, also das Zubehör und nicht die Konsole selbst. In Deswegen bat ich darum das es nur Leute beantworten die auch wirklich Erfahrungen mit dem Kauf von Konsolen bei reBuy haben.
Warum meldest du dich nicht direkt bei Rebuy. Ich kann den Nachbarn auch Bescheid geben......
Da sie gerade nicht erreichbar sind und es ein Angebot gibt der nur noch bis morgen verfügbar ist :-)
Bei rebuy hat man eine Garantie. mann mann mann