Kennt jemand den Zustand von rebuy (Stark genutzt )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArturDreer,

stark genutzt bedeutet, dass du dich auf starke Gebrauchsspuren einstellen musst. Diese können tiefe, deutlich sichtbare und fühlbare Kratzer, Risse oder Brüche im Gehäuse oder auf dem Display sein. Es können starke Verschmutzungen und sogar Staub unter dem Display vorhanden sein. Du musst auch mit matten Stellen und deutlichem Farbabrieb rechnen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage richtig beantworten.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Das bedeutet stark abgegriffen,und Kratzer auch auf dem Display.

ArturDreer
Fragesteller

Kratzer sind ok und wenn macken am rand sind oder auf der Rückseite ist mir das egal