ReBuy Einkaufswagen

3 Antworten

Hey Fabo11,

alle Artikel die du Verkaufen möchtest landen erst einmal in deiner Versandbox. Du siehst dann die Anzahl der zu verkaufenden Artikel und wieviel du dafür erhalten würdest. Wenn du danach auf die Versandbox klickst erscheint eine Übersicht, und dort besteht die Möglichkeit einzelne Positionen wieder zu löschen. Bist du danach mit dem Preis einverstanden, kannst du auf „ Verkauf abschließen“ klicken und erst dann wird ein Auftrag generiert. Es steht dir jederzeit frei, deinen Auftrag wieder zu stornieren.

Viele Grüße,

Stephanie, reBuy.de

Fabo11
Fragesteller

Danke :D

Wahrscheinlich wirst du es nochmal bestätigen müssen.

Du kannst doch vorher erst einmal unverbindlich die ISBN eingeben und schauen, was du dort bekommst!? Ich würde das erst mal recherchieren und dann überlegen, ob es sich bei reBuy überhaupt lohnt oder nicht ggf. ebay Kleinanzeigen etc. besser wäre. Wenn du einmal auf "Verkaufen" geklickt hast, ist das aber noch nicht weiter schlimm (kannst du im Warenkorb wieder rauslöschen), erst wenn du im Verkaufsprozess die komplette Order abgeschickt hast (bekommst dann eine entsprechende E-Mail).