rebuy Akku kaputt

4 Antworten

Hey Spiller123456,

generell hast du bei reBuy eine Garantie von 18 Monaten. Tritt innerhalb dieser Zeit ein Problem mit dem Gerät auf, kannst du über dein Kundenkonto eine Retoure einleiten und das Gerät kostenlos zurücksenden. Wir bemühen uns dann um Ersatz oder erstatten den Betrag zurück.

Allerdings gibt es zu dem iPhone 5 auch schon eine Information von Apple. Bei manchen dieser iPhones lässt der Akku mit der Zeit nach. Wenn das Handy zu den betroffenen zählt, tauscht Apple die Batterie kostenlos aus. Unter folgendem Link findest du weitere Informationen: https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Solltest du noch weitere Fragen haben, ist der Kundenservice auch gerne für dich da :)

Viele Grüße,

Kristin vom rebuy.de Team

Gewöhnliche Menschen tauschen oder lassen den Akku austauschen, wenn der nicht mehr will.

Außergewöhnliche Menschen fragen bei GF … :-)

reBuy gibt dir eine Garantie auf das Gerät. Am besten den Support kontaktieren! Das wird schon :)

Georg63  25.01.2015, 22:15

Garantie? Wo steht das?

Nedi123  26.01.2015, 15:51

Haben die immer in der Werbung hoch angepriesen. Wenn ich mich recht erinnere dann sind es sogar 18 Monate.

Hast du bei einem Händler oder von Privat gekauft? Nur ein Händler muss die Gewährleistung übernehmen.

iawoiserden  25.01.2015, 22:18

Gewährleistung ist auch bei Privatverkauf Gesetz, wenn die nicht extra ausgeschlossen wurde. §437 BGB