Realschule nachholen in Stuttgart?

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst, du willst dem "Mittleren Bildungsabschluss" = "mittlere Reife" = "Fachoberschulreife FOR"  nachholen, auf welchem Schultyp ist meiner Meinung nach egal.   Guck hier:

http://www.tipsntrips.de/mein-weg-in-den-beruf/schulen-und-bildungswege/berufliche-schule/realschulabschluss/?type=1

Da steht  z.B. als erstes eine Abendrealschule in Stuttgart. Es gibt auch noch andere Einrichtungen, die stehen darunter. Ob das alle sind, weiß ich nicht. Gib acht, private Schulen verlangen manchmal Geld.

Die Schulen haben teils besondere Bedingungen zur Aufnahme, z.B. das Alter, ob man in Arbeit ist usw. Das musst du klären