Realitätsverlust,schwindelgefühl und übelkeit?

Schizoaffektiv  22.12.2021, 12:35

Was genau meinst du mit Realitätsverlust?

Joelottenber990
Fragesteller

Ich habe das Gefühl nicht bewusst da zu sein als ob ich träume als ob es halt nicht real ist

Schizoaffektiv  22.12.2021, 12:43

Dann würde ich sagen zum Hausarzt gehen oder wie siehst du das ?

Joelottenber990
Fragesteller

Das Ding ist ich habe oft migräne und war deswegen schon beim Arzt und ich sollte zu einem mit Termin gehen das habe ich aber nicht geschafft jetzt weiß ich nicht wie ichs ihm sage

3 Antworten

Das kann sowohl psychische als auch körperliche Ursachen haben. Du solltest das dringend beim Arzt abklären.

Ab zum Hausarzt und genau das sagen, nicht zurückhalten. Der erzählt das in den seltesten Fällen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich nicht epileptische Anfälle - aber wird Zeit, dass du das deinem Kinderarzt erzählst ...