Reagiere ich wirklich so falsch auf die Frauen?

11 Antworten

An sich ist die Art und Weise wie du schreibst nicht unbedingt gravierend. Klar man könnte dieses und jenes besser machen und offensichtlich ist auch immer klar dass du derjenige bist, der etwas von ihr will.

Gleichzeitig kommunizierst du den Frauen aber jedes einzelne mal, dass du sie zwar willst aber nicht brauchst was das Ganze wieder attraktiv macht.

Wegen den emojis brauchst du die überhaupt gar keine Gedanken zu machen. Sehr effektiv kann es sogar sein wenn du ihre emojis und Gestiken kopierst. Unterschätze diesen harmlos wirkenden Tipp auf keinen Fall.

Ansonsten achte einfach mal darauf mehr auf den Punkt zu kommen und weniger zu schreiben. Schreibe auch nicht binnen Sekunden wieder zurück dass sie ruhig auf deine Antwort warten mindestens so genau so lange wie sie dich warten lässt am besten bist du hier wirklich unberechenbar. Ab und zu meldest du dich etwas schneller aber ab und zu meldest du dich einfach mal eine ganze Zeit lang gar nicht ein paar Stunden bis vielleicht ein oder zwei Tage je nachdem.

Ansonsten würde ich auch sagen dass diese Frauen sowieso Frauen gewesen sind die du sowieso nicht in deinem Leben haben möchtest.

Tonis9706  22.10.2019, 10:32

Er ist nicht derjenische!!

easydating  22.10.2019, 12:54
@Tonis9706

Ich kann nur beurteilen was er in den chats schreint und da scheint es ganz so zu sein.

Hey :)

Die Emoji finde ich nicht schlimm. Jedoch bist du oft der drängende Part. Du schreibst so viel das man schon merkt das du eine Beziehung willst. Das könnte auf Frauen einengend wirken und abschreckend. Manche verlieren so das Interesse. Ich persönlich nicht, mir würde das gefallen. Anderen aber wie du ja bemerkt hast nicht.

Bei der anderen hattest du Pech. Die hing noch an ihrem Ex. Sie wollte nur einen ONS. Auf sowas solltest du dich nicht mehr einlassen, wenn es dir ernst sein sollte.

Nun wie wär es mit:

- Nicht so viele Emojis die sind bisschen sehr daneben

- Langsam angehen? Klingt als hättest ihr am 1. Tag schon gef....

- Nicht so drängeln, deine Aussagen klingen leicht nach "Ich will unbedingt eine Freundin haben...JETZT"

Klingt als wolltest du eine die schon vergeben ist und die hatten nur streit? Dass hat dann nichts mit Frauen zu tun sondern war schon irgendwie klar

Ne, nur Pech gehabt mit der. Hat ja wohl wen anders.