reagier ich über?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Abend,

ich denke schon, dass du auf jeden Fall überreagierst. Du wirst den Kontakt mit ihm nicht abbrechen müssen. Das was über euch erzählt wurde ist auch nichts schlimmes. Sag bitte nicht immer Shitstorm! Das ist ganz was anderes haha

Ich denke, das ihr beide mich sehr jung seid, habe ich recht? Ihr werdet daher auch nicht so viel Erfahrung haben und ich kann den Jungen da verstehen. Er möchte nicht die „Opferrolle“ einnehmen. Sowas ist aber normal :)

Mein Tipp an dich wäre hier, mit ihm zu reden. Erklär ihm deine Situation und er wird dir wahrscheinlich sagen, dass er doch mag und sowas, aber auch, dass er das vor seinen Freunden nicht so zeugen möchte. Wenn ich jetzt einen Tipp abgegeben sollte, würde ich euch auf 13 schätzen 😅.

Bitte sei jetzt nicht irgendwie beleidigt oder sowas in der art. (Du bist ein Mädchen, oder?). Ich war selber mit 13 in einer Beziehung, mir war das auch peinlich, mit meiner Freundin gesehen zu werden. Sie fand das auch nicht so toll…Aber naja, wir haben drüber gesprochen. Dann war es wieder okay, mach 2 Monaten aber war sie dann beleidigt und ganz komisch. Daraufhin habe ich Schluss gemacht. War gut für mich haha. Mehr werde ich erstmal dazu nicht erzählen, falls es dich interessiert oder du noch andere Fragen hat’s, schick mir gerne eine FA. Ich bin selber erst m/16 🤣

Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende

redsmallbug
Fragesteller

Nope, sind beide 16

WeltraumVoyager  20.10.2023, 20:23
@redsmallbug

Ach krass. Sorry, ich habe da dein Vokabular und Grammatik und so falsch interpretiert. Trotzdem gilt das gleiche. Wenn ihr Richtung 18 geht, wird es sich besser. Um dir noch ein paar Tipps zu geben, hätte ich da doch noch ein paar Fragen, antworte nur, wenn du willst

Bist du weiblich?
Wie lange kennt ihr euch schon?
Ist er in einer Freundesgruppe?
Auf was für eine Schulformen geht ihr?

redsmallbug
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ja.So ca 2 jahre? sind halt im selben kurs. Ja ist er. Gymnasium. (Und danke)

Ja

hi.

ich finde nicht, das du überreagierst. mir wäre das auch sehr unangenehm und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. sprich ihn doch mal drauf an, ansonsten würde ich den kontakt zu ihm meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caila  20.10.2023, 20:15

Warum wählst du dann "Ja" auf die Frage ob Sie überreagiert wenn du findest das Sie das nicht tut? :D