RDA hat komischen Beigeschmack?

2 Antworten

Weiß eventuell jemand was ich falsch gemacht haben könnte? - nee... eher nicht, weil es da nicht den einen Grund gibt :-)

  • Hast du die Wicklung nach dem Einbau ausgeglüht?
  • Hast du auf Hotspots geachtet - das sind Stellen die deutlich heller aufglühen als andere..
  • zu viel Watte
  • zu wenig Watte
  • Hände vorher nicht gewaschen
  • ....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
DerBastler990
Fragesteller

Wahrscheinlich muss man da einfach sehr viel rumprobieren.

Danke...

Vielleicht andere Watte oder Base benutzen. Kannst das Liquid auch mal ein Monat stehen lassen und regelmäßig öffnen damit Luft reinkommt und dann schütteln, dadurch wird meistens der Geschmack besser.