RC Auto für Kamera Gimbal?

So in der Art soll es aussehen  - (Auto, Kamera, Modellbau)

1 Antwort

Müsste dann wohl so ein 1:6 oder 1:5 sein von der Grösse her.

Der günstigste in dieser Klasse ist der Carbon Fighter vom grossen C.

Wenn die Anforderungen an das Fahrzeug nicht sonderlich hoch sind, sollte das ausreichen. Hat ein Motor, der mit normalem Benzin läuft, nicht das überteuerte Nitromethan, was alle kleineren Modelle verwenden.

Eine Alternative wäre ein HPI Baja (teuer), oder die China Version davon (King Motor Baja auf ebay).

LG

timwiesel
Fragesteller

Danke für den Tipp!!!
Aber gibt es auch so ein breites Auto mit Elektromotor?

lowrider0  22.09.2016, 03:16
@timwiesel

Gern geschehen. Habe gesehen, dass es den Carbon Fighter auch in Elektro-Ausführung gibt.

lowrider0  22.09.2016, 03:18
@lowrider0

Ob man auf diese Autos 5kg draufpacken kann, müsstest du aber dann wohl trotzdem nochmal abklären. Ist halt schon eine Menge. Und 40km/h wirst du vermutlich auch nicht mehr erreichen mit der Zuladung. Ev. könntest du einen stärkeren Motor verbauen.