RB gesucht am Reitstall Kersebohm!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Pferd ehrlich gesagt nicht in die Hände von jemanden geben, der erst ein halbes Jahr reitet und nicht galoppieren kann. Bleib doch erstmal bei Schulpferden im Unterricht. Denn wenn du eine RB hast, übernimmst du ne Menge Verantwortung und das Pferd kann auch schonmal durchgehen. Lerne das reiten doch erstmal richtig, bevor du dir ne RB holst ;-)

Jaranisy  10.04.2015, 15:14

Danke für den Stern (:

Ich denke nicht, dass du nach einem halben Jahr Reiten schon eine RB finden wirst...

Sorry Leute für die Frage !!!😢Meine Freundin hat sie gestellt da sie sich nicht auf GuteFrage.net anmelden darf.Ich habe ihr gesagt das das zu früh für eine RB wäre aber sie hat die Frage trotzdem gestellt ! 😕Sorry😉