Razerblade 15 Advance gaming Notebook einrichten hatt wer Ahnung wäre sehr dankbar?

1 Antwort

Wenn du dir ein Notebook kaufst, sind in der Regel alle notwendigen Treiber installiert, sofern Windows bereits auf dem Gerät vorinstalliert ist. Sollte der Laptop ohne Windows kommen, müsstest du das selbst machen.

Soweit ich weiß, kommen Razer Notebooks aber immer mit Windows, deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass das bei dir der Fall ist.

In dieser Situation brauchst du eigentlich nichts zu tun, außer die aktuellen Grafiktreiber zu installieren, da die vorinstallierten meist schon etwas älter sind. Einfach googlen, welche Treiber du für deine Grafikkarte brauchst und dann runterladen und installieren. Für Nvidia Grafikkarten brauchst du beispielsweise die Geforce Experience Software.

Ansonsten brauchst du eigentlich nichts zu machen. Die Standardeinstellungen sind meistens schon optimiert.