Arbeitslaptop kaufen?

LottoOtto99  18.10.2023, 16:27

Was möchtest du genau damit machen? Welches Betriebssystem bevorzugst du?

lysuzzz
Fragesteller

Am besten Intel, Windows und eigentlich nur zum arbeiten, also schon bisschen leistungsfähig

KaiserEgustus  18.10.2023, 16:30

für welchen zweck brauchst du den laptop genau? also fotos bearbeiten oder so?

lysuzzz
Fragesteller

Dokumente bearbeiten und so

KaiserEgustus  18.10.2023, 16:35

soll er dabei leicht sein um ihn viel unterwegs zu benutzen und eventuell einen guten akku oder benutzt du ihn eher zuhause?

lysuzzz
Fragesteller

Ja das wäre gut für unterwegs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich selektiere dir mal brauchbare Laptops mit herausragenden EIgenschaften, auf die man gemeinhin Wert legt wie Displayquuailität auflösung etc.

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Hardwaredealz empfiehlt den Gigabyte G5

Bester 700€ Gaming Laptop - 2023 | HardwareDealz

Da würde ich mich anschließen

GIGABYTE G5 GE-51DE263SH - 15,6" FHD IPS, 144Hz, Intel Core i5-12500H, 8GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA RTX™ 3050, Windows 11 bei notebooksbilliger.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Notebook)
KaiserEgustus  18.10.2023, 16:39

finde ich auch gut, ich persöhnlich bin mit dem lenovo ideapad gaming 3 recht zufrieden.

Da kannste so gut wie jedes handelsübliche Gerät nehmen.

Vielleicht was in Richtung Thinkpad.