Razer Seiren X USB Mirkofon Störgeräusch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende ebenfalls das Razer Siren X und habe "Probleme" wenn andere Geräte wie ein Smartphone zu nahe daran liegen. Dann bekommt die Gegenseite Störgeräusche zu hören, ich selbst nicht da ich mich selbst nicht aufnehme.

Ich konnte das damit "korrigieren" indem ich mein Smartphone einfach auf einem Platz am Schreibtisch platziert habe, an dem es weit genug vom Mikro entfernt ist.

Es tritt nicht ständig auf und ich kann es auch nicht reproduzieren, daher habe ich mich für den einfachsten Weg entschieden es einfach weiter vom Mikro zu entfernen.

Womöglich liegt bei dir ein ähnliches Problem vor, bei einem anderen User der ein ähnliches Problem geschildert hat war es ebenfalls auf das Smartphone zurückzuführen.

Silka02
Fragesteller

Das könnte es wirklich sein. Bei mir war es genau so, dass die Gegenseite dieses Geräusvh zu hören bekam.

Ich werde mein Smartphone mal in Zukunft an einen anderen Platz legen und schauen ob sich das Verhalten ändert.

Vielen Dank!