Welchen Preiswerten Mikrofonarm für Razer Seiren V3 Chroma?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für mein Rode NT1 einen Arm bei Thomann gekauft, vond er Marke "Millenium". Das Modell, was ich gekauft habe, das gibt es scheinbar nicht mehr.

Such Dir hier was aus, 20€ bis 40 €, ich würde den für 40€ nehmen.

Schau, ob das Gewinde passt, ich kenne das Mikrophon nicht. Razer ist kein Mikrophon-Hersteller, ob die sich an Standard halten, keien AHnung.

https://www.thomann.de/de/millenium_studio_staender.html?ls=25&pg=1

Entinius
Fragesteller

Das Mikrofon ist sehr gut, hat auch seinen Preis, aber danke!