Mikrofon Razer Seiren Mini?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hab das Mikrofon selbst. Für diesen Preis ist das Mikrofon wirklich 1A, du musst nur schauen das du deinen Pegel in der Umgebung anpassen kannst, da das Mikrofon sehr geräuschempfindlich ist. Ansonsten lohnt sich das Razer Seiten Mini zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennion4
Fragesteller

Was meinst du mit Pegel anpassen?

czyxloAT  20.02.2023, 14:04
@Dennion4

Naja, hochwertigere Mikrofone können per Button deren Pegel anpassen, das Siren Mini hat das nicht, sprich du musst dann auf Discord deinen Pegel mit Krisp anpassen.