Raytracing minecraft mac?

4 Antworten

Du kannst MC auf einem PC laufen lassen und dann lediglich das Bild auf dem Mac angezeigt wird.

Benni435
Fragesteller

Danke! Da ich leider nicht so gut in so was bin, könntest du das mir erklären? ;)

Asporc  18.04.2023, 20:21
@Benni435

Du kaufst dir einen PC der Raytracing kann. Und dann gibst du das Bild auf dem Mac aus.

Natürlich könntest du dann auich gleich das Bild von dem PC auf den Monitor ausgeben aber du fragtest ja nach einen Umweg der den Mac benutzt.

Nein. Das geht generell nur mit Grafikkarten, die Raytracing unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu aller erst musst du die Minecraft Bedrock Editon haben. Dazu noch eine richtige Grafikkarte besitzen wo Ray Tracing durch mehrere Optionen unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

So das du nichts extra kaufen musst, nein. Das konnten nur Raytracing fähige PCs, also PCs mit einer Grafikkarte ab der 2060