Kann man Minecraft für den Mac kaufen?

5 Antworten

Da MAC kompatibel mit Java ist, liegt kannst du Minecraft ohne Probleme installieren. So fern die Hardware die Anforderungen erfüllt kannst du es auch spielen.

"Kaufen" kann man es hier: https://minecraft.net/de/

Kaufen in Anführungszeichen, da man es sich eigentlich nicht kauft, sondern seinen Account upgradet, den man sich dort erstellen muss, ohne jenes der Launcher nicht funktionieren würde. Den Launcher kannst du dir schon so kostenlos runterladen.
Erst das Upgrade schaltet die Nutzung frei.

Ja kannst du auf der Mojang Seite

Mfg

Ja klar

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht