RAUSSTEHENDER Knochen?

Siehe Markierung

....

4 Antworten

Das Bild fehlt! Sorry, da ist es.Aber es sieht aus, wie dein Knöchel!

Aber ich sehe rechts daneben so eine Delle. Ich würde zum Arzt gehen, der kennt sich besser aus als wir hier.😉

Butterblume0706
Fragesteller

Hallo. Knöchel ist mit bewusst nur steht er ziemlich raus. Das ist auf der anderen Seite nicht so und bei keinen den ich kenne. Will auch nicht gleich zum arzt rennen 🙂

heidemarie510  25.12.2019, 09:40
@Butterblume0706

Vielleicht hättest du mal zum Vergleich den anderen Fuß daneben gestellt. Für mich sieht das eigentlich ganz normal aus. Vielleicht ist dieser Fuß einfach nicht normal belastbar.

heidemarie510  25.12.2019, 11:36
@Butterblume0706

Danke! Ja, das ist jetzt zu erkennen! Es kann sein, dass der "kranke" Fuß durch diese Verletzung eine Fehlstellung hat.Das ist ja nichts schlimmes. Wenn es Dich wirklich stört, gehe doch einfach mal zu einem Orthopäden. :-)

Butterblume0706
Fragesteller
@heidemarie510

Danke. Das werde ich mal tun müssen. Da es auch schmerzt.

Wünsche noch schöne Feiertage 😊

Ohne Bild kann man das nicht beurteilen..

bitte geh zum Arzt

Butterblume0706
Fragesteller

Bild hab ich eben rein gestellt.

Bin kein Mensch der gleich zum arzt rennt. Hatte die Hoffnung das es jemanden gibt der das gleiche Problem hat 😐

Hallo, ich hab das gleiche☹️

Dürfte ich erfahren ob du operiert wurdest?

gruss