Raumluftentfeuchter?

3 Antworten

Die Wetterstation steht in ca. 1,10m Höhe in einem freien Fach im Bücherregal darunter auf dem Fußboden der Entfeuchter (rund 50cm hoch). Das Wohnzimmer ist etwa 3,870m mal 4,10m groß und aufgrund der Möbel gibt es nicht viele Möglichkeiten einer anderen Stellfläche.

Steht Dein Messgerät (Wetterstation) direkt neben dem Entfeuchter, oder gibt es Differenzen in der Höhe und Entfernung?

(Bei mir ist es am Boden immer kühler und relativ feuchter.)