Raumdufter giftig?

2 Antworten

Das kommt auf die Inhaltsstoffe an. Viele Raumdüfte verursachen Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühle und sogar Allergien. Wenn du dir in der Drogerie so nen Teil für 3,99Euro holst kannst du dir sicher sein das dort nur Mist drin ist. Also Düfte unter 15,-Euro im Schnitt sind generell Schrott. Achte darauf das im Inhalt möglichst KEIN Alkohol hat (der Duft verfliegt schnell und ist auch einfach ne billige Zutat) und NICHT aus/mit Parfumöl sondern aus ätherischem Öl ist. Dann kannst du davon ausgehen es ist verträglich und natürlich. Immer gilt. Chemie ist Sch****, Natur ist gut. Billig hat billige Zutaten usw... . Such dir nen Laden der dich berät und ne Drogerie ist der falsche Ansprechpartner! Schau z.b. hier mal vorbei und ruf die an und lass dich beraten www.raumduftshop.de ansonsten Parfümerie um die Ecke usw..

Welcher? Die meisten stinken nur still vor sich hin und verbreiten einen Hauch von Bayer Leverkusen, es gibt aber auch welche, die Blumenduft verbreiten, der aus natürlichen Stoffen hergestellt wird.