Rauhnächte mitTraumdeutung?

2 Antworten

Kann es sein, dass Du   immer noch nicht den Abschied von deiner Hündin verarbeitet hast? Ich sehe da  eine tiefe Verbindung zu deinem Hund und dieser schmerzhafte  Trennungsschmerz sitzt bei dir noch sehr tief. Wie hast du deine Hündin verloren durch Tod?

Was soll da schon groß "gedeutet" werden? Du hast die Hündin gemocht, die ist vermutlich gestorben und nun träumst du davon, dass du sie lieber behalten hättest...

hungryeyes
Fragesteller

Nicht gerade hilfreich

atzef  27.12.2015, 19:26
@hungryeyes

? Was stellst du dir denn so vor? Erkenntnisse über dein zukünftiges Schcksal? Über sexuelle Frustrationen? Bedeutungsschwangere Traumdeutung ist Geldbeutel schmälernder Hokuspokus...

hungryeyes
Fragesteller
@atzef

Solltest einen Psychologen aufsuchen als hier Schwachsinn zu Texten!