Rauchmelder prüfer kommt nicht?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall wieder zur Arbeit gehen! Der Mitarbeiter war nicht im vereinbarten Zeitfenster da und deutlich darüber hinaus auch nicht - da können sie dir kein Geld für einen zweiten Termin abnehmen! Den nächsten Termin müssen sie dir außerhalb deiner Arbeitszeiten anbieten - nochmal freinehmen würde ich mir auf gar keinen Fall nochmal!

T3Fahrer

Ich würde auch anrufen und sagen das du jetzt zur Arbeit bist da der Termin vom Handwerker nicbt eingehalten wurde

Ruf bei der Prüffirma an und frage nach, ob der Typi krank geworden ist oder ob er noch kommt und wer Dir den Verdienstausfall ersetzt?

ihm noch 10 Min. Zeit geben und dann auf Arbeit entschwinden. Zettel an die Türe: es ist 13.30, Sie sind leider zu spät.

der Typi hat sich an seine vorgegebenen Zeiten zu halten