Rauchmelder gehen einfach so an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann immer mal wieder zu fehlalarmen kommen. Beide hintereinander ist aber echt ungewöhnlich! Also ich würde empfehlen die Wohnung mal richtig durchzulüften also mal echt ne halbe Stunde alle Fenster auf. (Ist ja eh warm) rauchmelder lösen nämlich durch Partikel in der Luft aus! Villeicht sind in eurer Wohnung Partikel, die raupartikel ähnlich sind!

Kommentar von hgasd
24.12.2015, 02:32

Das komische ist ja das ich in diesem ab und zu rauche und das Ding da keinen Ton macht

0
Kommentar von hgasd
24.12.2015, 02:51

Okay danke

0

Manchmal kommen fehlarlarme... das ist bei meinem auch ganz oft. Keine sorge :)

Bei uns gehen die Teile an wenn die Batterie scheint leer zu gehen . Einfach Batterie wechseln .;)

Mach die Schlitze der Rauchmelder mal richtig sauber. Wird auch in der Bedienungsanleitung empfohlen, da sonst Alarm ausgelöst werden kann. 

Meistens sind es die Batterien oder die Öffnungen sind verschmutzt.

Was möchtest Du wissen?