Rauchgeruch an den Händen loswerden?

4 Antworten

aus wänden? Ich glaub neu streichen, lüften, sauber machen, putzen etc wird helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus

Probier's mal mit Küchenseife, also mit Seife, die nach Zitrone etc riecht. Die soll bei starken Geruchen wie Zwiebel usw helfen, vllt klappt's auch bei Rauch.

Desinfektionsmittel hat mir sehr geholfen! Das überdeckt den Geruch in der Zeit, bis er weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Seife waschen und mit einer kleinen Handbürste schrubben, oder man nimmt ein Vollbad für 30 Minuten und schrubbt sich darin die Flossen rauchfrei, das könnte klappen.