rauchgedanken?

4 Antworten

Kenne ich gut, hab mit 13 angefangen und ich mache auch andere Sachen die nicht sehr gut sind.

Ich kenne wie dieses verlangen ist, das hatte ich auch schon mit 12 allerdings hatte ich erstmal versucht und für eine kurze Zeit ja auch geschafft da gegen zu halten.

Ich kann dir halt nur sagen das es schädlich für dich ist und du es wahrscheinlich später bereuen wirst.

Ich kann dir empfehlen mit Leuten zu reden, das hilft oft mals.

(Du kannst auch gerne mit mir reden, natürlich nur wenn du möchtest)

Ob du es schlussendlich machst oder nicht ist deine Entscheidung.

Noch ein Tipp wäre vielleicht zu recherchieren, was es alles für Krankheiten hervorrufen könnte und das du dir diese alle mal aufschreibst und zusammen fasst und vielleicht schreckt dich das ab.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eedn0 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 19:18

erst mal danke :) ich weiß eig welche krankheiten hervorgerufen werden aber es stört mich irgendwie nicht, dieser kick bleibt noch.ich schaue mir immer diese videos an warum vapen/rauchen schlecht für ein sein soll aber im hinterkopf denk ich mich das das doch niemanden juckt wenns mir danach wenigstens mental besser geht ;)

EifNiemand  17.01.2025, 19:21
@Eedn0

Hahaha ja das kenn ich wenn jemand sagt das es schlecht ist, dann kommt mein lieblings Satz „Mir egal“.

Was ich noch vergessen hab was helfen würde wäre eine Therapie.

Eedn0 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 19:24
@EifNiemand

true aber meine eltern haben nicht so bock drauf,joa

EifNiemand  17.01.2025, 19:29
@Eedn0

Einfach nerven hahahaha

Meistens führt kein Weg dran vorbei und das müssen Eltern halt auch mal verstehen.

Rede klar mit ihnen also vordere das ein, meistens hilft das schon, wenn man mit voller Überzeugung erklärt und nicht locker lässt

Eedn0 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 19:38
@EifNiemand

hahhah werde ich versuchen,danke nochmal :)

EifNiemand  17.01.2025, 19:40
@Eedn0

Hoffe konnte dir helfen :)

Angebot steht immer wenn was sein sollte das reden können

Hey,ich würde nicht mit rauchen beginnen,auch wenn Du👍es sehr schwer hast,mental...

Weiss es selbst,wies ist und würde gern aufhören,na gut naja irgendwann.!

Such dir was anderes..was dich gesund hält ,dich powert, Glück 🍀

Lars478  28.01.2025, 19:29

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Mach es nicht davon kann man Krebs bekommen pls 🙏🙏🙏🙏🙏

Ich würde nicht empfehlen zu rauchen. Vielleicht rede mit jemandem, wie es dir geht oder schreib deine Gefühle auf :) jedem hilft was anderes aber mit rauchen schadest du dir selbst am meisten!