Mikrofon deinstalliert was tun?

2 Antworten

Am besten gibst du im Internet die Marke und den genauen Namen deines Mikrofons ein und anschliessend noch "driver" also zum Beispiel: "Rhode NT1-a driver"

Am besten dann auf die Seite der Hersteller.

tassenjunge  08.02.2018, 15:28

Wenn du da nichts findest kannst du unter Windows im "Gerätemanager" (oder "Device Manager") nach deinem Mikrofon suchen (wenn es nicht defekt ist wird es irgendwo noch dort sein wenn es angeschlossen ist) und in den EIgenschaften nach einem Treiber suchen.