Raucherecke an Mittelschulen ab klasse 9?

4 Antworten

Da sicherlich niemand von den Schülern 18 Jahre ist, hat sich die Sache auch gleich wieder erledigt außer man möchte eine Raucherecke für die Lehrer und Besucher auf die Beine ziehen. ^^

Rauchen ist erst ab 18 - insofern steht das erst ab Klasse 12 zur Diskussion. Mit Ausnahme all jener, die schon 3 "Ehrenrunden" drehen mußten (falls so viele überhaupt möglich sind)...

Übrigens solltest Du Dir als Bezirks-Schülersprecher doch bitte ein besseres Deutsch angewöhnen. So etwas wie eine Interpunktion ist in Deinem Post praktisch nicht vorhanden und in Sachen Rechtschreibung/Grammatik ist auch noch Luft nach oben.

Also ich hab in der 9. Klasse angefangen. Mir war klar dass es verboten ist und haben uns halt nicht erwischen lassen.

DocPsychopath  11.11.2023, 02:11

Tss, so ein böses Mädchen...