Wie wann und wo raucht ihr wenn ihr noch zur Schule geht?

7 Antworten

Meine beste Freundin ist Raucherin und die macht es meistens morgens auf dem Schulweg

devgirl2019
Fragesteller

Und Du rauchst nicht mit ihr zusammen???

Shosan1412  08.08.2023, 00:43

Ich Rauche meine Pfeife während ich warte das der unterricht anfängt das dauert ne Dreiviertelstunde und das passt bei mir natürlich gut als Pfeifen Raucher. Und ich gehe in die 10.Klasse.

Jannick15yt  12.08.2023, 20:59
@Shosan1412

Ich rauche vor der Schule 5 Zigaretten, da ich 2 Stunden dann nicht rauchen kann und dann rauche ich in der Pause in der Raucherecke mit Kumpels.

m/17 Berufsschule

Habe damals immer vor der Schule geraucht. Auf dem Schulgelände ist rauchen idr untersagt. Jedoch hatte eine Schule die ich besucht habe, einen eigenen Raucherbereich auf dem Schulgelände.

Jennifer435  05.05.2022, 16:22

gar nicht bei uns wird überall kontrolliert

Krijo1488  05.05.2022, 20:58
@devgirl2019

Naja solange ist meine Schulzeit an besagter Schule auch nicht her (~5 Jahre). Könnte mir gut vorstellen dass der Raucherbereich noch existiert. Hintergrund ist/war, dass die Schüler in der Raucherpause weiterhin versichert sind. Dies ist mMn sehr sinnvoll, ohne das Rauchen glorifizieren zu wollen.. Raucht lieber nicht Mädels :)

Bei uns gibt es ganz am Ende des Schulgelände eine Turnhalle hinter der rauchen wir immer :)

devgirl2019
Fragesteller

Dann immer viel Sport machen:)

Mia66946  26.06.2023, 13:51

haben wir auch gemacht - nur dafür mochten wir die Turnhalle, hihi

Wenn alt genug vor der schule

Wenn nicht alt genug aufhören (muss ich schreiben für die Lustigen hier),

Ansonnsten um die Ecke.

Lg

wir hatten ne raucherecke vor dem schulgelände.